Lena

Lena

lena

Lena ist Nicos Schwester und diese Tatsache ist höchstwahrscheinlich der Grund warum einer ihrer Hauptattribute die „Fürsorge“ für ihre Mitmenschen ist. An oberster Stelle steht für Lena ein harmonisches und fröhliches Miteinander. Dabei sind die Kreise zwischen Familie, Freunden, Mitarbeitern und Gästen sehr eng gezogen – um alle versucht sie sich gleichermaßen gut zu kümmern. Zwar ist es eine Herausforderung alle Interessen & Wünsche unter einen Hut zu bekommen, doch sie tut dazu ihr Bestes und bisher hat sie für jedes Problem auch eine Lösung gefunden. Seit September 2015 ist der Kreis der Familie um einen Hauptakteur gewachsen. Lena und Ehemann Philipp sind stolze Eltern von Töchterchen Anna Elisabeth. Somit ist es nur verständlich, dass sie betrieblich zur Zeit etwas kürzer tritt, um dem Nachwuchs die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen.

Nach dem Abitur 2004 begann Lena das Studium zur Dipl. Betriebswirtin (FH) in „International Hospitality Management“. Durch diverse Hotel-Praktika in Schweden, Portugal, Südafrika, Österreich und der Schweiz wurde Lena schon früh bewusst, dass sie nicht nur eine von vielen Nummern in einer großen Hotelkette sein wollte. Es blieb die Individual-Hotellerie. Vater Wilfried ahnte schon früh, dass es Lena mit ihrer offenen Art einmal in das Gastgewerbe ziehen wird. So wurde der Grundstein für die Erweiterung des Weinguts um Landhotel und Weinrestaurant gelegt – und somit Lenas Mitarbeit im elterlichen Betrieb.

Schließlich ist Urlaubszeit auch für Lena die schönste Lebenszeit und die verbringt Sie gerne an kleinen bezaubernden Orten in nah und fern. Dabei muss man auch gar nicht über den großen Teich gehen, denn vor unserer Haustür gibt’s noch so viel Spannendes zu entdecken. Und da wir dort wohnen, wo unsere Gäste Urlaub machen, wird für Lena ebenso die Arbeitszeit zur Urlaubszeit.

Hinterlasse uns ein Kommentar.Hinterlasse uns ein Kommentar-fr.Hinterlasse uns ein Kommentar-en.Hinterlasse uns ein Kommentar-nl.

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt-fr.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt-en.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt-nl.

*
*
*