Online Shop defekt

Leider funktioniert unser Online Shop zur Zeit nicht. Für Bestellungen schickt uns am Besten einfach eine kurze Mail.
Danke!

Weinmarkt gerockt!

image
Die zwei letzten Weinmarkt Wochenenden waren ein echtes Vergnügen! Das Wetter top, die Stimmung grandios und der Wein eisgekühlt. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Weinmarkt 2017 im Mainzer Rosengarten, Volkspark.
Aktuell möchten wir aber noch auf das Winzerfest in Alzey vom 16.-20. September hinweisen. Ihr findet uns auf dem Parkdeck der Tiefgarage am Museum im Gemeinschaftsdorf der Wein- und Sektterrasse. Natürlich halten wir auch dann eisgekühlten Wein bereit ;)

Punkte gesichert beim Falstaff Gasthaus Guide 2017

Im kürzlich veröffentlichten Falstaff Gasthaus Guide 2017 können wir unsere 86 Punkte und 2 Falstaff-Gabeln aus dem Vorjahr sichern. Wir danken all unseren treuen Espenhof- Kunden für die Beteiligung am Voting und die Überzeugung in unsere Weine und die hochwertig bereiteten Speisen von Küchenchef Tobias Datow. Merci ;)

2015 Savage Scheurebe als Favorit einer großen Scheurebenverkostung

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Kreuzung der Scheurebe aus Riesling und der Bukettraube durch Georg Julius Scheu in der Rebenanstalt in Alzey, haben wir uns 2015 etwas ganz Besonderes einfallen lassen und diese als maischevergorene Variante auf die Flasche gebracht. Das Ergebnis überzeugt, wie u.a. in der aktuellen Ausgabe der Rhein-Zeitung am vergangenen Samstag nachzulesen.

>>>Rheinhessenjubiläum Scheurebe

>>>Mehr zum Thema maischevegorene Weißweine

Tobi’s Sommerkarte #2 !

Hier gibt’s die Karte.
Wir freuen uns…