Lesen / Release: Neue Etikettenausstattung!

18. März 2018

Release: Neue Etikettenausstattung!

espenhof_new_design

EINE NEUE GENERATION – EIN FRISCHES DESIGN

Unser Logo, das ESPENBLATT entstand als wir, die 8. Espenhof-Generation – LENA, NICO & LAURA – gerade geboren wurde. Wieso also nicht die Geburt der 9. Generation zum Anlass nehmen, um das Logo weiterzuentwickeln?

Als LEITFADEN nutzen wir eine Spiegelung dessen, wofür wir stehen: GEWACHSEN. NICHT GEMACHT! Das bedeutet: Der Natur ihren Freiraum lassen, ein wenig Bescheidenheit und Besinnung. Mäßigkeit – aber kein Understatement! Wir scheuen uns nicht vor lauten Farben und Konturen. Mal rund, mal mit Ecken und Kanten. Aber vor allem: Ganz viel von UNS und unserer HERKUNFT – die Familie Espenschied und die Flonheimer Lagen.

Wir möchten unsere Herkunft transportieren, sowohl im familiären als auch im geographischen Sinne. Wir sind in Flonheim verwachsen, wir sind keine urbanen Charaktere, sondern NATURVERLIEBTE. Wir können in der Stadt nicht träumen, da ist der Himmel nicht frei und die Böden zu leblos. Es geht um die Besinnung auf unsere WURZELN, verbindlich durch die ESPE als zentrales Element. Wie könnten wir besser die Zusammenarbeit mit unserer wunderbaren Natur zum Ausdruck bringen? Gemeinsam mit Euch gehen wir den Weg in der Weinbranche weiter. Interesse geweckt? follow us! #espenhof