Sabine

Sabine

Sabine (Jahrgang 1970) ist gebürtige Wiesbadenerin und wuchs in einer der Gastronomie verschriebenen Familie auf. Kein Wunder also, dass Sabine nach ihrer Berufsausbildung 15 Jahre lang selbstständig in der Gastronomie und Hotellerie in Wiesbaden, Taunusstein und Gummersbach ihrer Passion nachging. Zwischenzeitlich belegte sie erfolgreich zahlreiche Weiterbildungskurse und –seminare und betreute als Service- und Restaurantleitung zuletzt das Restaurant Golfhaus und das Café Da Nunzio im hessischen Bad Schwalbach.

Seit 2015 ergänzt Sabine unser Team auf dem Espenhof. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Anspruch, unseren Gästen einen rundum zufriedenen Aufenthalt zu bereiten, meistert Sabine maßgeblich die Kommunikation und Koordination. Als Allrounderin ist sie dabei meistens im Büro tätig, unterstützt uns aber auch bei der Betreuung unserer Tagunsgäste, beim Frühstück im Landhotel oder beim Verkauf in der Vinothek.

Ist unsere „gute Fee“ mal nicht auf dem Hof unterwegs, genießt Sabine ihre Freizeit bei Spieleabenden mit der Familie, beim Lesen und nutzt lange Wochenenden für Campingtrips und den Besuch von Rockkonzerten.

Hinterlasse uns ein Kommentar.Hinterlasse uns ein Kommentar-fr.Hinterlasse uns ein Kommentar-en.Hinterlasse uns ein Kommentar-nl.

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt-fr.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt-en.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder geteilt-nl.

*
*
*