DAS TEAM

rund um den Espenhof

Button Runter

Das Team

Damit Sie rundum bestens versorgt sind.

 Unsere Familie sind all jene Menschen, die wir gerne dazu zählen und die wir euch hier vorstellen.

Jens Gaffga

Chef de Bar


Chef de Bar und Chef de Rang im Espenhof seit 2013. Ein treuer Teamplayer mit herausragenden Tugenden alter Schule, die sich ein Arbeitgeber wünscht.

Vielen Dank Jens für deine langjährige Mitarbeit! In unserer Branche zunehmend eine Seltenheit.
Ganz nach Manier der Köche empfiehlt er euch natürlich nicht nur die beliebtesten Gerichte sondern auch sein „Lieblingsschluck“:

2020 LaRoche Riesling "Hochzeitsfass" trocken. Nehmt Platz

und lasst es euch gut gehen mit seiner unaufdringlichen und freundlichen Art. Er heißt euch herzlich willkommen!

Team_Jens Gaffga_klein

Team_Sabine Weigt_klein

Sabine Weigt

Reservierungen und Veranstaltungen

 

Die viel beschworene "rechte Hand". In der Tat, dass ist sie und sie hat sogar zwei davon. Sie kümmert sich um fast alle Belange egal ob administrativer oder operativer Natur. Sie ist die heitere Stimme am Telefon und hört eurem Anliegen aufmerksam zu. Sie findet die richtige Ansprache, den richtigen Ton mit einem guten Gespür für ihre Gäste. Selbst einmal in der Selbstständigkeit ein großes Rad gedreht, dreht sie es heute für den Espenhof mit einem großen Maß an Flexibilität ; und das nun auch schon seit über sechs Jahren. Vielen Dank für deine wertvolle und großartige Unterstützung, Sabine.

 

 

 

 

 

Pia Schäfer

Frühstücksdame

 

"Guten Morgen liebe Gäste!" ertönt es aus der Frühstücksküche. Allzeit bereit mit frisch gebrühtem Kaffee egal ob morgens um sechs oder wie sie sagt "nachmittags um 11 Uhr". Die leckeren Eierspeisen bestellt am besten bei ihr und im Nu sind sie serviert. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag in Rheinhessen verabschiedet sie ihre Gäste.
Pia gibt euch gerne Tipps für eure Urlaubsgestaltung, ihr müsst nur fragen. Vielen Dank auch dir für ein hohes Maß an Flexibilität und Tatkraft und dass du alles möglich machst.

 

 

 

 

Team_Pia Schäfer_klein

Team_Brigitta_klein

Brigitta Füleki

Hausdame

 

Unser Sonnenschein bei jedem Wetter. Ich denke wir dürfen im Namen aller sprechen und uns für die Annehmlichkeit bedanken ein wohnlich schönes Zimmer vorzufinden. Die fleißigen Hände im Hintergrund sorgen dafür, dass wir uns zurücklehnen können und der Urlaub beginnen kann. Respekt haben wir vor der anstrengenden Arbeit eines ganzen Tages im Housekeeping. Wundere dich nicht, solltest du Brigitta kein einziges Mal begegnen, sie ist wie ein "Heinzelmännchen", das scheinbar unsichtbar arbeitet, aber mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

 

 

 

Nico 900x600

Nico

KELLERmeister

 

In der Rubrik "Über uns" habt ihr schon über die vielen Talente unseres Chefs gelesen. Sein größtes ist tatsächlich die Arbeit im Keller. Diese ist natürlich nur so erfolgreich, weil die Basis die Natur ist und hier wird das ganze Jahr über gearbeitet, geforscht und Erfahrung gesammelt. Nichts ist für ihn so spannend wir der Kreislauf der Natur. Meister im Keller zu sein ist aber der ganze Stolz, denn hier zahlt sich alles aus was man Jahr ein, Jahr aus hineingibt. Großartige Weine! Danke, dass wir sie jeden Tag genießen dürfen.

 

 

 

 

 

wilfried 900x600

Wilfried

HAUS UND HOFmeister

 

"Wenn er es nicht löst, löst es keiner". Egal welches Problem, eine Lösung muss her, denn geht nicht gibts nichts. Ein Motto, dass er als Kind von Opa Otto vermittelt bekam und ihn bis heute antreibt. Frohnatur und Anpacker und stolzer Besitzer seiner "Ferraris". So zuverlässig wie er. Am liebsten würde er auch die Shuttlefahrten für die Gäste noch mit Traktor bedienen, aber die sind ihm dann doch nicht schnell genug.

 

 

 

 

 

Aga

"Aussenministerin"

 

Der Aussenbetrieb mit 30ha liegt nicht zuletzt auch in Ihren Händen. Mit Tatkraft, Verstand und jahrelanger Erfahrung kennt sie jeden Stock und jede Mulde. Jedes Frostloch und jeden Sonnenhang. Sie ist die erste morgens in der Gemarkung und hat bereits sondiert, so dass die Koalition (das Weinbergsteam) direkt loslegen kann. Na dann, an das Werkzeug, fertig, los!

 

 

 

 

Aga 900x600